Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Zwei Recklinghäuser schwer verletzt – Auto überschlug sich

Recklinghausen (ots)

Am Montag kam es, um 12.45 Uhr, auf der Castroper Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer Verletzten.

Ein 88-jähriger Recklinghäuser fuhr auf der Castroper Straße in Richtung Innenstadt, als er etwa 50m hinter den Heuwiesen, plötzlich und aus bislang ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen geparkten Pkw stieß und sich im Anschluss noch überschlug. Er und seine 82-jährige Beifahrer erlitten dabei schwere Verletzungen. Rettungskräfte transportierten sie in umliegende Krankenhäuser. Die zwei beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit; das des 88-Jährigen wurde abgeschleppt. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt. Der Sachschaden liegt bei ca. 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!