Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß zweier Autos auf der Blitzkuhlenstraße

Recklinghausen (ots) – Mittwoch, gegen 16.20 Uhr, befand sich ein 22-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf der Blitzkuhlenstraße. An der Ampel alte Grenzstraße fuhr er rechts an den auf der Geradeausspur stehenden Fahrzeugen vorbei, um nach rechts in die Alte Grenzstraße abzubiegen. Ein aus entgegenkommender Richtung fahrender 43-jähriger Autofahrer aus Waltrop bog nun zwischen den auf der Geradeausspur stehenden Fahrzeugen nach links in die Zufahrt einer Firma ab und stie0 dabei mit dem 22-Jährigen zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autofahrer so verletzt, dass zur stationären Beobachtung ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Beide Autos mussten abgeschleppte werden. Es entstand 25.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!