Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter Person

12.04.2019 – 12:45

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bereits am 09.04.2019 um 06:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Salentinstraße. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer streifte beim Vorbeifahren einen 38-jährigen Fahrradfahrer aus Recklinghausen. Der Fahrradfahrer kam zu Sturz und verletzte sich leicht. Nach ambulanter Behandlung konnte dieser das Krankenhaus wieder verlassen. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Es entstand zusätzlich geringer Sachschaden.

Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat unter 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

René Borghoff

Telefon: 02361/55-1041

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!