Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unfallflucht auf der Bochumer Straße mit einem Leichtverletzten

Recklinghausen (ots) – Heute, gegen 7.15 Uhr, entsorgte ein Müllfahrzeug auf der Bochumer Straße den Müll. Hinter dem Fahrzeug hatte sich bereits ein Fahrzeugschlange gebildet. Eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin scherte mit ihrem silbern/blauen Kleinfahrzeug aus der Fahrzeugschlange aus, fuhr auf die Gegenfahrbahn und überholte das Müllfahrzeug. Dabei musste sie in einer Linkskurve links an zwei Mittelinseln vorbeifahren. Als sie am Ende der letzten Mittelinsel wieder einscheren wollte, kollidierte sie mit einer entgegenkommenden 59-jährigen Autofahrerin aus Herne. Die Hernerin wollte der unbekannten Kleinfahrzeugfahrerin noch ausweichen. Es gelang ihr jedoch nicht den Zusammenstoß zu verhindern. Ein hinter der 59-Jährigen fahrender 46-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel fuhr aufgrund das Ausweichmanöver auf das Auto der 59-Jährigen auf. Er wurde dabei leicht verletzt. Die unbekannte Kleinfahrzeugfahrerin fuhr weiter in Richtung Herne, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Sie wird als 35 bis 40 Jahre alt beschrieben und hatte langes, dunkles, voluminöses und gewelltes Haar. Das Auto, das sie fuhr, war hellblau bis in silbern gehend und hatte ein Recklinghäuser Kennzeichen. Bei dem Unfall entstand 6.500 Euro Sachschaden. Hinweise zur Unfallverursacherin erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!