Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unfall mit fünf leicht Verletzten

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Im Kreuzungsbereich Kunibertistraße/Grafenwall kollidierten heute gegen 10.30 Uhr ein Busfahrer und ein Autofahrer. Vier Fahrgäste und die Autofahrerin verletzten sich dabei leicht. Eingesetzte Rettungswagen transportierten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser.

Eine 38-jährige Autofahrerin aus Gladbeck fuhr auf dem rechten Fahrstreifen des Grafenwalls in Richtung Kaiserwall. Kurz vor der Kunibertistraße wechselte sie auf die linke Fahrspur. Dabei kollidierte sie mit dem von hinten herannahenden Bus. Aufgrund des Bremsvorgangs verletzten sich vier Fahrgäste im Bus. Dabei handelt es sich um einen 56-Jährigen aus Marl, eine 30-Jährige aus Datteln und eine 33-Jährige aus Recklinghausen sowie ihren 8-jährigen Sohn. Der 45-jährige Busfahrer aus Herten blieb unverletzt. Die Fahrzeuge waren weiterhin fahrbereit. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!