Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unfall mit erheblichen Verkehrsstörungen

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Zu einem Unfall mit zwei Verletzten und etwa 10.000 Euro Sachschaden, kam es heute Morgen, gegen 07.30 Uhr, an der Ecke Westring/ Westerholter Weg.

Ein 19-jähriger Autofahrer aus Datteln bog vom Westring, nach links, auf den Westerholter Weg ab und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden 44-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen. Dieser war auf dem Westring in Richtung Zeppelinstraße unterwegs. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden von Rettungskräften in umliegende Krankenhäuser gefahren. Während der Unfallaufnahme kam es zu einem erheblichen Rückstau in alle Richtungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!