Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Streitigkeiten am Busbahnhof

15.03.2019 – 15:42

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 13.45 Uhr, kam es am Busbahnhof zu Streitereien zwischen einem 18-Jährigen aus Recklinghausen und einem ihm weitläufig bekannten Mann. Der Unbekannte hatte ein Messer dabei und zeigte es auch bei der Auseinandersetzung, ohne es einzusetzen. Dann flüchtete er in Richtung Ententeich. Bei Eintreffen der Polizei konnte lediglich der 18-Jährige noch angetroffen werden. Der unbekannte Kontrahent war geflüchtet. Eine Suche nach ihm blieb ohne Erfolg. Der Hintergrund der Streitigkeiten dürfte nach derzeitigem Stand im persönlichen Umfeld liegen. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!