Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Schwerer Unfall auf dem Kaiserwall

15.05.2019 – 13:01

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 19.10 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf dem linken Fahrstreifen des Kaiserwalls. Neben ihm, auf dem rechten Fahrstreifen fuhren, aufgrund des höheren Verkehrsaufkommens ebenfalls Fahrzeuge. Als der die Fußgängerampel an der Einmündung Erlbruch passiert hatte, lief eine 60-jährige Hertenerin über die Straße. Der 18-Jährige konnte nicht mehr bremsen und erfasste die 60-Jährige. Dabei wurde die 60-Jährige schwerst verletzt. Sie wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 5.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!