STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-RE: Recklinghausen: Rollstuhlfahrer beim Abbiegen erfasst

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An der Ecke Overbergstraße/Geitenfeld sind heute Vormittag eine Autofahrerin und ein Rollstuhlfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 44-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen gegen 10.40 Uhr von der Overbergstraße nach links in die Straße Geitenfeld abbiegen. Dabei geriet sie in den Gegenverkehr und erfasste den 58-jährigen Recklinghäuser, der mit seinem Rollstuhl mit Vorspannrad wartete, um abzubiegen. Der 58-Jährige wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Noch ist nicht bekannt, ob der Mann schwere oder leichte Verletzungen erlitten hat. Auch zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen