Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Rollerfahrerin übersehen – Frau schwer verletzt

Recklinghausen (ots) – Auf der Hertener Straße hat es am Donnerstag, gegen 14.20 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick fuhr vom Parkstreifen los und wollte in Richtung Innenstadt. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen eine 33-jährige Rollerfahrerin aus Herten, die ebenfalls auf der Hertener Straße stadteinwärts unterwegs war. Die Rollerfahrerin stürzte und verlor dabei ihren Helm. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf knapp 1.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!