Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Rollerfahrer stürzt nach Ausweichmanöver

Recklinghausen (ots) – Ein 39-jähriger Rollerfahrer aus Recklinghausen ist am Dienstag um 17.50 h bei einem Unfall am Westring verletzt worden. Er war in einer Ausfahrt eines Schnellrestaurants unterwegs und musste eine Vollbremsung machen, weil ihm eine 31-jährige Autofahrerin aus Herten auf seiner Fahrbahn entgegenkam. Der 39-Jährige verlor beim Bremsen die Kontrolle und stürzte. Er wurde leicht verletzt. Die Autofahrerin bestellte sich im Drive-In Essen und fuhr danach weg. Sie konnte im Nachhinein ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!