Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Radlerin bei Unfall verletzt

14.02.2019 – 15:01

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Eine 25-jährige Radlerin ist bei einem Unfall an der Hochlarmarkstraße am Donnerstag um 09.35 h leicht verletzt worden. Sie war mit ihrem Fahrrad im Kreisverkehr unterwegs und wollte in die Walter-Wenthe-Straße fahren. Ein 45-jähriger Gelsenkirchener wollte von der Hochlmarkstraße in den Kreisverkehr einfahren und ist dabei mit der Radlerin zusammengestoßen. Die Frau wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!