Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Pedelecfahrer stürzt auf dem Bruchweg und wird leicht veletzt

Recklinghausen (ots) – Montag, gegen 14.10 Uhr, fuhr ein 77-jähriger Recklinghäuser mit seinem Pedelec auf der dem Bruchweg. Hier kam er dann nach eigenen Angaben mit dem Pedal gegen den Bordstein und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Pedelec entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!