Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Motorrollerfahrer stürzt bei Bremsmanöver

08.11.2019 – 11:45

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 6.30 Uhr, wollte ein 33-jähriger Busfahrer aus Oer-Erkenschwick von einem Firmengelände auf die Straße Am Stadion fahren. Ein auf der Straße Am Stadion fahrender 48-jähriger Motorrollerfahrer sah das und bremste ab. Bei dem Bremsmanöver stürzte er und wurde leicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge war es nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!