Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Motorradfahrer leicht verletzt

23.08.2019 – 09:13

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag, um 16:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer 36-jährigen Autofahrerin aus Datteln und einem 56-jährigen Motorradfahrer aus Recklinghausen. Beide fuhren hintereinander auf dem Bruchweg. Die 36-Jährige musste verkehrsbedingt halten und beabsichtigte nach links in die Wildermannstraße abzubiegen. Beim Anfahren fuhr der Motorradfahrer links an ihr vorbei, es kam zum Zusammenstoß. Beim anschließenden Sturz verletzt sich der 56-Jährige leicht, er begab sich selbstständig in ein Krankenhaus. Es entstand 4.500 Euro Sachschaden an den Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!