Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mann onaniert auf Feldweg

Recklinghausen (ots) – Eine 44-jährige Frau aus Recklinghausen ist am Montag, gegen 19 Uhr, in Röllinghausen von einem unbekannten Mann belästigt worden. Die Frau war mit ihrem Hund auf einem Feldweg, der parallel zur Röllinghäuser Straße verläuft, unterwegs. Als sie an einem blauen Sprinter vorbeiging, der auf dem Feldweg stand, bemerkte sie plötzlich einen Mann, der neben dem Kleintransporter stand und sich selbst befriedigte. Dabei stand er mit dem Rücken zu der Frau. Die 44-Jährige lief daraufhin nach Hause. Eine nähere Personenbeschreibung des mutmaßlichen Exhibitionisten ist nicht vorhanden. Der blaue Sprinter hat wahrscheinlich ein RE(cklinghäuser)-Kennzeichen. Hinweise nimmt das Fachkommissariat für Sexualdelikte unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!