Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Kupferkabeldieb auf frischer Tat festgenommen

Recklinghausen (ots) – Mittwoch, gegen 23.30 Uhr, erhielt die Polizei Hinweise, dass im Bereich der Bahngleise des Südbahnhofs an der Hochlarmarkstraße Kupferkabel gestohlen würde. Bei der Absuche des Südbahnhofs konnten die Beamten einen 47-jährigen Herner, verborgen unterhalb des Bahnsteigs, feststellen und festnehmen. Bereits abgetrennte Kupferkabel wurden bei ihm aufgefunden und sichergestellt. Im näheren Bereich konnte kurze Zeit später sein Auto festgestellt werden. Auch in diesem konnten Beweismittel sichergestellt werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!