Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Kontrolliertes Auto ist gestohlen

14.02.2019 – 10:04

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Dumm gelaufen: Polizisten kontrollierten in der Nacht auf Donnerstag ein Auto auf der Bochumer Straße. Dabei stellte sich heraus, dass der Wagen gestohlen worden war. Bei der Fahrzeugdurchsuchung entdeckten die Beamten zudem Einbruchswerkzeug. Die beiden Tatverdächtigen, ein 40-jähriger Mann aus Bochum und eine 35-jährige Frau aus Bochum, wurden vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!