Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen/Herten: Motorraddieb gesucht

20.05.2019 – 12:58

Polizeipräsidium Recklinghausen

Bild-Infos

Download

Recklinghausen (ots)

Am 13. Januar 2019, gegen 9 Uhr, meldete ein Zeuge ein auf der Kaiserstraße in Herten liegendes blaues Motorrad Honda Rebel mit Recklinghäuser Kennzeichen. Bei dem Motorrad lag auch ein grauer Helm. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass das Motorrad aus einer Garage auf der Akkoallee in Recklinghausen gestohlen worden war. Der Täter wurde vor der Tat auf dem Garagenhof videografiert. Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Täter:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/recklinghausen-diebstahl-von-kraftfahrzeugen

Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!