Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Gladbecker nach Unfall leicht verletzt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein Gladbecker verletzte sich bei einem Unfall am Mittwoch, gegen 17.20 Uhr, auf der Hertener Straße. Ein Rettungswagen war jedoch nicht von Nöten.

Ein 24-jähriger Gladbecker fuhr mit dem Auto auf der Hertener Straße in Richtung Herten. Zur gleichen Zeit bog ein 29-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen von einem Privatgrundstück nach rechts auf die Hertener Straße ab. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Unfallort liegt kurz vor der Kreuzung zum Westring. Das Auto des Gladbeckers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!