Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Führerschein sichergestellt

15.10.2020 – 15:25

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Mittwochabend (ca. 20:30 Uhr) fiel Polizeibeamten in einem Streifenwagen ein 19-jähriger Recklinghäuser auf der Theodor-Körner-Straße auf. Er fuhr mit einem Audi mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit und quietschenden Reifen um eine Kurve. Der junge Mann konnte angehalten und zum Grund seines Fahrverhaltens befragt werden.

Nach eigenen Angaben sei er von dem Fahrer eines grauen Golf GTi zu einem Rennen herausgefordert worden. Wer der andere Fahrer ist, dazu konnte er keine Angaben machen.

Der Führerschein des 19-Jährigen wurde sichergestellt.

Hinweise zu dem unbekannten Fahrer liegen nicht vor. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!