Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fliegende Tauben erschrecken Autofahrer

Recklinghausen (ots) – Auf der Bockholter Straße sind am Dienstag, gegen 17.45 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 52-jähriger Mann aus Herten wollte nach eigenen Angaben fliegenden Tauben ausweichen, die plötzlich neben ihm aufgetaucht waren und seinen Weg kreuzten. Der Fahrer lenkte deshalb nach links, kam auf die Gegenfahrbahn und touchierte dabei den Außenspiegel eines entgegenkommenden Autos. Weil der 31-jährige Fahrer aus Recklinghausen sein Fahrerfenster geöffnet hatte, flogen Splitter des Spiegels ins Fahrzeuginnere und verletzten den Fahrer leicht. Der 52-Jährige blieb unverletzt. Der Sachschaden an den Autos liegt zusammen bei etwa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!