Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrer mit Messer bedroht und beraubt

Recklinghausen (ots) – Auf der Röllinghäuser Straße ist am Donnerstag, gegen 13.20 Uhr, ein 24-jähriger Mann aus Recklinghausen überfallen worden. Der junge Mann hatte mit seinem Fahrrad an einer roten Ampel gehalten. Plötzlich sei ein maskierter Täter von hinten auf ihn losgegangen, habe ihn mit einem Messer bedroht, ihm das Portemonnaie und das Smartphone gestohlen. Anschließend verlangte er das Fahrrad des 24-Jährigen und fuhr damit davon. Beschreibung des Täters: männlich, etwa 1,80m groß, braune Augen, dunkel gekleidet mit einer Jeans und Kapuzenjacke. Die Polizei sucht unter der Tel. 0800/2361 111 Zeugen, die möglicherweise Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!