Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrer leicht verletzt

16.09.2019 – 15:03

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Montagvormittag, gegen 11:30 Uhr, fuhr ein 64-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen auf der Hubertusstraße. Eine 40-jährige Autofahrerin, ebenfalls aus Recklinghausen, wollte aus einer Einfahrt in die Hubertusstraße einfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit Radfahrer. Er verletzte sich bei dem Sturz leicht. Zur ambulanten Behandlung wurde er in ein Krankenhaus transportiert. An den Fahrzeugen entstand 400 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!