Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

13.01.2020 – 14:21

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Freitag, gegen 19.15 Uhr, überquerte ein 52-jähriger Recklinghausen zu Fuß die Königstraße. Als er auf den Gehweg trat, erfasste ihn ein unbekannter Fahrradfahrer, der auf dem Gehweg fuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte der 52-Jährige und verlor kurzzeitig das Bewußtsein. Der Fahrradfahrer informierte eine Anwohnerin, die auch die Feuerwehr informierte. Der Fahrer fuhr dann weiter, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben. Der 52-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nun sucht die Polizei den unbekannten Fahrradfahrer. Er war 25 bis 30 Jahre al, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug eine schwarze Hose mit roten Streifen, ein dunkles Oberteil und eine dunkle Mütze. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!