Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrer erfasst Fußgängerin auf dem Beisinger Weg

Recklinghausen (ots) – Donnerstag, gegen 18 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Recklinghäuser mit seinem Rennrad auf dem Beisinger Weg. Als eine 59-jährige Fußgängerin aus Recklinghausen auf dem Fußgängerüberweg am Ehrenmal den Beisinger Weg überqueren wollte, wurde sie vom 22.Jährigen erfasst und leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Let’s block ads! (Why?)

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!