Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Ein Schwerverletzter bei Unfall auf Hubertusstraße

Recklinghausen (ots) – Auf der Hubertusstraße sind heute, gegen 12.10 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine 60-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen und hielt dafür kurz an. Zur gleichen Zeit fuhr ein 72-jährige Autofahrer aus Recklinghausen, der hinter der Frau unterwegs war, links an dem Auto der 60-Jährigen vorbei. Dabei kam es zur Kollision, wobei der Autofahrer schwer verletzt wurde. Der Sachschaden an den Autos wird auf 7.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Let’s block ads! (Why?)

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!