Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Theodor-Körner-Straße Ecke Hochstraße hat es am frühen Montagnachmittag einen Auffahrunfall gegeben. Ein 44-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen, der auf der Theodor-Körner-Straße Richtung Bochumer Straße unterwegs war, fuhr gegen 14.30 Uhr auf das stehende Auto einer 53-jährigen Frau aus Recklinghausen auf, die an der Ampel wartete. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Auto noch auf den Kleintransporter vor ihr geschoben. Die 53-Jährige und ihr 54-jähriger Beifahrer aus Recklighausen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 44-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der 25-jährige Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. Der Sachschaden liegt bei geschätzten 6.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!