Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Brand an der Hukesteinstraße

15.04.2019 – 11:45

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein Brand ist am Samstag um 01.20 h von dem Balkon einer Wohnung an der Hukesteinstraße teilweise auf die Wohnung übergegriffen. Die Fassade des Hauses wurde ebenfalls von den Flammen angegriffen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Mindestens ein Bewohner, ein 42-jähriger Mann, wurde bei Löschversuchen durch den Rauch leicht verletzt. Das Haus musste für die Einsatzdauer evakuiert werden. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!