Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: BMX-Fahrer bei Unfall verletzt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Springstraße/Martinistraße ist heute, gegen 11.25 Uhr, ein 14-jähriger Radfahrer aus Recklinghausen leicht verletzt worden. Eine 62-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen war auf der Springstraße Richtung Martinistraße unterwegs – gleichzeitig fuhr der 14-Jährige mit seinem BMX-Rad auf dem linken Radweg der Martinistraße stadtauswärts. An der Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß. Der 14-Jährige wurde vor Ort in einem Rettungswagen behandelt, musste aber nicht mit ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!