Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Autos nach Unfall nicht mehr fahrbereit

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, gegen 20:45 Uhr, wollte eine 45-jährige Autofahrerin aus Bochum von der Castroper Straße aus nach links auf den Dordrechtring abbiegen. Dabei übersah sie die entgegenkommende 59-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Das Auto der 59-Jährigen geriet ins Schleudern und prallte gegen eine Ampel auf der Castroper Straße. Die Autofahrerin aus Recklinghausen musste mit leichten Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden.

Bei dem Unfall entstand knapp 10.000 Euro Sachschaden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!