Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Autofahrerin stößt auf der Marler Straße frontal mit entgegenkommendem Auto zusammen

15.03.2019 – 15:36

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 14.20 Uhr, fuhr eine 58-jährige Autofahrerin aus Marl auf der Marler Straße in Richtung Marl, als sie in Höhe der Riedstraße in den Gegenverkehr geriet und mit dem entgegenkommendem 83-jährigen Autofahrer aus Herten frontal zusammenstieß. Bei dem Zusammenstoß wurden Beide schwer verletzt. Sie wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren musste der Unfallbereich abgestreut werden. Bis zur Beendigung der Reinigungsarbeiten musste die Unfallstelle gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!