Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer stößt beim Abbiegen in die Schmalkalder Straße mit Fahrradfahrer zusammen

Recklinghausen (ots) – Ein 42-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel fuhr am Dienstag, gegen 18.20 Uhr, vom Gemeinschaftsparkplatz Ostermann/Kibek/OBI nach rechts auf die Schmalkalder Straße. Dabei stieß er mit dem von rechts kommenden 55-jährigen Fahrradfahrer aus Recklinghausen zusammen. Der 55-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!