Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer fährt auf der Herner Straße auf vor einer Ampel stehendes Auto auf

Recklinghausen (ots) – Mittwoch, gegen 23.30 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf der Herner Straße. Er befand sich dabei auf der Linksabbiegerspur zur Auffahrt der A2. Er wechselte dann aber auf den Geradeausfahrstreifen und bemerkte dabei einen Motorradfahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden zog er sein Auto wieder nach links und prallte auf das auf dem Linksabbiegerfahrstreifen vor der Rot zeigenden Ampel stehende Auto eines 43-jährigen Recklinghäusers. Durch den Zusammenstoß wurden beide Autofahrer leicht verletzt. Der 43-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 9.000 Euro Sachschaden. Beide Autos wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!