Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer erfasst im Kreisverehr auf der Hohenzollernstraße Pedelecfahrerin

Recklinghausen (ots) – Mittwoch, gegen 19 Uhr, fuhr ein 66-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf der Hohenzollernstraße in den Kreisverkehr Kemnastraße ein und übersah dabei wohl eine 62-jährige Pedelecfahrerin aus Recklinghausen, die bereits im Kreisverkehr unterwegs war. Der 66-Jährige stieß mit der Pedelecfahrerin zusammen. Diese stürzte und wurde dabei so verletzt, dass sie zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Beim Unfall entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!