Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer erfasst Fahrradfahrerin auf dem Herzogswall

Recklinghausen (ots) – Donnerstag, gegen 15 Uhr, hielt ein Polizeibeamter bei einer Unfallaufnahme (leichter Verkehrsunfall mit Sachschaden) auf dem Herzogswall kurzfristig den fließenden Verkehr an. Ein 77-jährige Autofahrer aus Marl hielt darum an der Kreuzung Herzogswall/Königswall/Steinstraße an. Als der Polizeibeamte dann wieder die Fahrbahn freigab, fuhr der 77-Jährige an und übersah wohl eine 41-jährige Fahrradfahrerin aus Recklinghausen, die auf dem Überweg den Herzogswall überqueren wollte. Der Autofahrer erfasste leicht die Fahrradfahrerin. Sie wurde dadurch leicht verletzt. Es entstand lediglich geringe Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!