Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Auto und Motorrad stoßen zusammen

21.06.2019 – 11:39

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An der Hochlarmarkstraße sind am Donnerstag um 13.40 h ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Der 33-jährige Autofahrer aus Herne wollte in Höhe des Schernenweges wenden und stieß dabei mit dem Motorrad eines 19-jährigen Recklinghäusers zusammen. Dieser wollte gerade an dem langsamer werdenden Auto vorbeifahren. Der Biker wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 4000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!