Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Auseinandersetzung auf dem Europaplatz

Recklinghausen (ots) – Freitag, gegen 17.40 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung am Europaplatz. Ein 20-Jährige aus Recklinghausen gab einem 22-jährigen Oer-Erkenschwicker dabei eine Kopfnuss. Im Anschluss schlugen drei Begleiter des 20 Jährigen, ein 19-Jähriger ohne festen Wohnsitz, ein 20-jähriger aus Rheine und ein bislang unbekannter Mann, auf den 22-Jährigen ein. Dabei fiel diesem das Handy aus der Kleidung. Der 22-Jährige ergriff es und alle flüchteten in Richtung Dortmunder Straße. Bei der Fahndung nahmen Polizeibeamte die vier Männer fest. Bei dem 20-Jährigen konnte das gestohlene Handy gefunden und sichergestellt werden. Es wurde später dem 22-Jährigen wieder übergeben. Die vier Festgenommenen wurde zur Wache gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie entlassen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!