Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall mit Leichtverletzten

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 18:45 Uhr, kam es an der Kreuzung Hans-Böckler-Straße/Höhenweg zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Eine 26-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick fuhr auf dem Höhenweg auf das Auto eines 38-Jährigen aus Recklinghausen vor ihr auf. Dieses Fahrzeug wurde wiederum auf das Auto eines 36-Jährigen aus Recklinghausen geschoben. Der Mann hatte vor der Kreuzung gewartet, um nach links abzubiegen.

Im vorderen Auto saß ein 6-Jähriger Beifahrer. Er und der Fahrer wurden bei den Umfall leicht verletzt. Medizinische Hilfe vor Ort war allerdings nicht erforderlich.

Eines der Fahrzeuge war nicht mehr fahrbereit – es musste abgeschleppt werden.

Bei dem Unfall entstand insgesamt 7.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!