Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall auf der Bochumer Straße

15.10.2020 – 09:15

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bochumer Straße sind am Mittwochnachmittag zwei Personen verletzt worden. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen, der in Richtung Herne fuhr, musste gegen 15.50 Uhr abbremsen, weil der Autofahrer vor ihm abbiegen wollte. Ein 31-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen, der hinter dem 19-Jährigen unterwegs war, fuhr daraufhin auf. Beide Fahrer wurden leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 5.000 Euro. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!