Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Alleinunfall auf der Hochlarmarkstraße

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Mittwochabend (gegen 19.30 Uhr) verursachte ein 39-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen einen Alleinunfall auf der Hochlarmarkstraße. Vor Ort ergaben sich erste Hinweise auf den Konsum von Alkohol. Ein Rettungswagen versorgte den schwer Verletzten und transportierte ihn schließlich in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

Der Fahrradfahrer fuhr zuvor auf der Hochlarmarkstraße in Richtung Bochumer Straße. Aus bisher nicht geklärter Ursache stieß er, kurz vor der Bochumer Straße, mit dem Vorderreifen gegen den Bordstein und stürzte. Bislang liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor. Ein Zeuge informierte Rettungskräfte und Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!