Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 80-jähriger Fahrradfahrer stürzt auf der Dorstener Straße

03.04.2020 – 14:45

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 10.50 Uhr, stürzte ein 80-jähriger Fahrradfahrer aus Marl auf der Dorstener Straße, in Höhe des Westcharwegs. Zeugen fanden ihn auf dem Seitenstreifen der Straße liegend vor und benachrichtigten Rettungsdienst und Polizei. Der 80-Jährige wurde bei dem Sturz schwer verletzt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Er konnte keine Angaben machen, wie und warum es zu dem Sturz gekommen war. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung haben sich bislang nicht ergeben. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten sich mnit dem Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!