Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 48-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam es im Bereich der Einmündung Bozener Straße/Bruchweg zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Herten wollte von der Bozener Straße aus nach links auf den Bruchweg abbiegen. Dabei übersah er eine 48-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen.

Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht erforderlich.

Bei dem Unfall entstand 5.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!