Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 42-Jähriger bedroht 27-Jährigen nach Streit in einer Gaststätte mit einem Messer

Recklinghausen (ots) – Heute, gegen 1 Uhr, kam es in einer Gaststätte am Grafenwall zu einem Streit zwischen einem 42-jähriger Recklinghäuser und einem 27-jähriger aus Recklinghausen. Daraufhin wurde der 42-Jährige von der Wirtin aus der Gaststätte verwiesen. Als der 27-Jährige die Gaststätte verlies, wartete der 42-Jährige auf diesen und bedrohte ihn mit einem Messer. Der 27-Jährige flüchtete daraufhin und benachrichtigte die Polizei. Polizeibeamte konnten den 42-Jährigen auf der Martinistraße antreffen. Bei ihm konnte das beschriebene Messer festgestellt werden. Er wurde zur Wache gebracht und nach einer eingehenden Unterweisung, keine weitere Bedrohung zu begehen, entlassen. Zeugen, die Angaben zum Streit in und vor der Gaststätte machen können, werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!