Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 26-jährige Radfahrerin leicht verletzt

09.07.2020 – 11:54

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Morgen, um 07:45 Uhr, fuhr eine 26-jährige Radfahrerin aus Recklinghausen auf der Hertener Straße. Zeitgleich wollte ein 56-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen mit seinem Auto aus einer Parkbucht an der Hertener Straße ausparken. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich leicht. An den Fahrzeugen entstand 200 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!