Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 20-jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

24.11.2020 – 14:25

Polizeipräsidium Recklinghausen

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 08.30 Uhr, parkte ein 40-jähriger Dorstener sein Auto auf der Parkfläche am Straßenrand der Westfalenstraße. Beim Öffnen der Fahrertür stieß er mit einer 20-jährigen Fahrradfahrerin aus Recklinghausen zusammen, die zum selben Zeitpunkt den Radweg befuhr. Die Fahrradfahrerin stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden wird auf 1600 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!