Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 19-Jähriger angefahren – Autofahrer flüchtet

25.09.2020 – 10:19

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen nach einer angezeigten Unfallflucht auf der Stettiner Straße. Ein 19-Jähriger aus Recklinghausen wollte am Donnerstagabend, gegen 21.20, Uhr die Straße im Bereich der Königsberger Straße überqueren. Dabei wurde er – nach eigenen Angaben – von einem blauen Kleinwagen angefahren, woraufhin er stürzte und sich verletzte. Der 19-Jährige konnte das Kennzeichen teilweise ablesen. Am Steuer soll ein Mann gesessen haben. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Jetzt sucht die Polizei nach dem Fahrer des dunklen Kleinwagen mit RE-Kennzeichen. Zeugen werden gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat in Herten (unte Tel. 0800/2361 111) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!