Kreis Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Auffahrunfall führt zu kurzzeitiger Vollsperrung – ERGÄNZUNG UNFALLZEIT

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am heutigen Tag kam es auf der Horneburger Straße (7.15 Uhr) zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer Verletzten. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick fuhr auf der Horneburger Straße in Richtung Esseler Straße und hielt, etwa 300m vor dem Voßacker, verkehrsbedingt an. Dabei fuhr ihm der dahinter fahrende 54-jährige Mann aus Rhauderfehn mit seinem Auto auf. Der 18-Jährige verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden beträgt 6.000 Euro. Die Horneburger Straße wurde kurzzeitig für die Verkehrsunfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!