Kreis Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: 14-jähriger Fahrradfahrer von Auto erfasst und leicht verletzt

Recklinghausen (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße „Im Buschkamp“ ist am Dienstagabend, gegen 19.15 Uhr, ein Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Der 14-jährige Junge aus Oer-Erkenschwick war mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 41-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick aus einer Hofeinfahrt heraus. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer, wobei der Junge leicht verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!