Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zusammenstoß mit Linienbus

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Willy-Brandt-Allee/Bergstraße sind heute Vormittag, gegen 9.50 Uhr, ein Linienbus und ein Kleintransporter zusammengestoßen. Ein 48-jähriger Mann aus Raesfeld fuhr mit seinem Kleintransporter auf der Willy-Brandt-Allee Richtung Brassert. Zur gleichen Zeit kam ein Linienbus aus der Bergstraße gefahren, um weiter nach links in die Willy-Brandt-Allee abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der 48-Jährige sowie zwei Fahrgäste im Linienbus, ein 48-jähriger Mann aus Recklinghausen und eine 63-jährige Frau aus Marl, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie kamen zur weiteren Behandlung/Untersuchung ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme musste die Kreuzung gesperrt werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Der Sachschaden wird auf etwa 18.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!